An alle, die immer schon mal gern ein Instrument spielen wollten…

Im Zeitraum vom 18.08.2021 – 17.12.2021 macht die städt. Musikschule Petershagen allen interessierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein tolles Angebot für den Einstieg in den Musikunterricht in unseren gut ausgestatteten Unterrichtsräumen.

Infos zum Angebot ab dem 16.08.2021 unter der Rufnummer: 05707/9399384 oder per Email: info@musikschule-petershagen.de

Wir bieten an:

4 Stunden Unterricht a 45min. an verschiedenen Instrumenten nach Wunsch zum einmaligen Preis von 49,-€.

Folgende Instrumente stehen zum Kennenlernen zur Verfügung:

Klavier, Keyboard, Gitarre, E-Gitarre, Schlagzeug, Percussion, Saxophon, Querflöte, Trompete, Geige, Cello, Harfe und Gesang.

Wer sich anschließend für einen Unterrichtsvertrag bei der Musikschule Petershagen entscheidet, bekommt einen weiteren Monat Musikunterricht am gewählten Instrument geschenkt.

Zum Beispiel:

  1. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Klavier, Saxophon oder doch lieber Harfe lernen möchte, dann kann ich Testunterrichtsstunden an bis zu 4 verschiedenen Instrumenten oder Gesang buchen. Wenn ich danach mit der Musikschule Petershagen einen Unterrichtsvertrag abschließe, bekomme ich für einen weiteren Monat die Unterrichtsgebühren erstattet.
  2. Ich bin mir nach der ersten oder zweiten Testunterrichtsstunde schon sicher, dass ich dieses Instrument erlernen möchte, dann bleibe ich bei dem Instrument meiner Wahl und bekomme 2 Monate Musikunterricht zum Preis von 49,-€.

(Hinweis: im Anschluss an den Bonusmonat gilt die vereinbarte Gebührenordnung der städt. Musikschule Petershagen)